Leserwahl - Mercedes-Benz Actros ist Truck of the Year in Polen

Leserwahl - Mercedes-Benz Actros ist  Truck of the Year in Polen
06.
November 2020
Stuttgart / Warschau

Stuttgart / Warschau – Der Mercedes-Benz Actros wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem prestigeträchtigen Titel „International Truck of the Year 2020“ - gewählt von einer Fachjury internationaler Journalisten. Im Wettbewerb des Branchenmagazins „Polski Traker“ in Polen kürten nun die Leser das Mercedes-Benz Flaggschiff zum sechsten Mal zum Sieger. Die diesjährige Wahl fand zum ersten Mal online statt. Dabei hatten die Leser die Möglichkeit, Kommentare abzugeben: fasziniert seien sie besonders von den modernen Assistenzsystemen des Actros. Insbesondere die jungen Lkw-Fahrer zeigten sich begeistert von dem Fahrzeug mit dem digitalen Multimedia Cockpit und der MirrorCam statt üblicher Außenspiegel. Am besten lassen sich die Innovationen des Actros selbst erfahren, dazu stehen nun 65 „SmartTrucks“ bei Händlern in ganz Polen für Testfahrten bereit.

Ansprechpartner

Medien

Zurück
Leserwahl - Mercedes-Benz Actros ist Truck of the Year in Polen
20C0658_01
Leserwahl - Mercedes-Benz Actros ist Truck of the Year in Polen
20C0658_02
Leserwahl - Mercedes-Benz Actros ist Truck of the Year in Polen
20C0658_03
Leserwahl - Mercedes-Benz Actros ist Truck of the Year in Polen
20C0658_04
Leserwahl - Mercedes-Benz Actros ist Truck of the Year in Polen
20C0658_05
Leserwahl - Mercedes-Benz Actros ist Truck of the Year in Polen
20C0658_06
Leserwahl - Mercedes-Benz Actros ist Truck of the Year in Polen
20C0658_07
Lade...